Sonntag, 9. April 2017

Frauenkäferl flieg!

irgendwie macht sich der Frühling  bemerkbar,auch wenn das Wetter Kapriolen schlägt. Frauenkäferchen sind immer lieb,und irgendwie war mir danach,sie mir auf Karten zu bannen,-lieber hätte ich sie vielleicht noch auf den Pflanzen !
schöne Woche wünsch ich allen, Erni

Kommentare:

  1. Schöne Käferl-Karten hast du da gebastelt. Passend für Sonnentage im Leben. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Na lieb! Die Käferl schauen direkt echt aus! Zumindest auf der oberen Karte schaut´s aus, als würden sie echt dort drauf sitzen :-) Schöne frühlingshafte Karten! LG, Uli

    AntwortenLöschen
  3. ja? war ein 3D Bogen von TBZ,uralt...ich wünschte,ich hätte ein paar der Käferchen im Erdbeerkisterl,da hätten sie viel zu fressen.....

    AntwortenLöschen